VCNT - Visitorcounter  

Heute 21

Gestern 20

Woche 82

Monat 371

Insgesamt 148624

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 31. Jänner 2023 um 20:13 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern und die Feuerwehr Hadersfeld zu einem Sturmschaden in die Hadersfelderstraße, L2009 in Richtung Hadersfeld gerufen.

 

Ein entwurzelter Baum blockierte zwei Fahrstreifen einer Landesstraße.

Bei Anfahrt zur Einsatzstelle wurde der Baum bereits durch die Feuerwehr Hadersfeld von der Fahrbahn entfernt.

 

Nach rund einer viertel Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 8 Mann

 

 

Voraus

Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Hadersfeld

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich