VCNT - Visitorcounter  

Heute 4

Gestern 22

Woche 101

Monat 531

Insgesamt 148784

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 24. Jänner um 11:55 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Ölspur im Bereich der Lehnergasse nach St. Andrä-Wördern alarmiert.

 

Von einem Anzeiger wurden im Kurvenbereich der Lehnergasse mehrere Ölflecken wahrgenommen. 

Die an der Fahrbahn haftenden Schadstoffe wurden mittels Ölbindemittel und Besen gebunden und die Straße im erforderlichen Maße gereinigt.

 

In kürzester Zeit konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 3 Mann

 

Voraus
 

  • WhatsApp_Image_2023-01-24_at_13.04.15

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich