VCNT - Visitorcounter  

Heute 4

Gestern 12

Woche 4

Monat 561

Insgesamt 148814

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 04. November um 09:53 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Fahrzeugbergung in die Auhofstraße nach St. Andrä-Wördern alarmiert.

 

Aus unbekannter Ursache touchierte ein PKW eine Grundstücksmauer und kam Verkehrs-behindernd zum Stillstand.

Mittels Muskelkraft der eingesetzten Kräfte konnte das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und gesichert abgestellt werden.

Nach rund einer halben Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 11 Mann

 

 

VorausRustKomando

 

  • WhatsApp_Image_2022-11-04_at_10.59.03

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich