VCNT - Visitorcounter  

Heute 1

Gestern 12

Woche 1

Monat 558

Insgesamt 148811

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 01. November um 05:22 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Fahrzeugbergung auf die LB14 in Richtung Maria Gugging alarmiert.

 

Aufgrund eines Ausweichmanövers kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und rutschte in ein angrenzendes Waldstück. 

Mittels Motorkettensäge wurde das beteiligte Fahrzeug vom Geäst befreit. Anschließend konnte mittels Muskelkraft der PKW zurück auf die Straße geschoben werden.

Nach Kontrolle der Vegetation rund um den liegen gebliebenen PKW konnte festgestellt werden, dass keine Betriebsmittel ausgeflossen waren. 

 

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 12 Mann

 

 

VorausRust

 

  • 90185874-DF3A-4629-904D-7E91F6493913

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich