VCNT - Visitorcounter  

Heute 10

Gestern 18

Woche 125

Monat 555

Insgesamt 148808

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Das Kommando der Feuerwehr St.Andrä-Wördern erfüllt hiermit die traurige Pflicht, Nachricht zu geben vom Ableben unseres Kameraden EHLM Leopold Brunner, der am Donnerstag, dem 13. Oktober 2022 im 65. Lebensjahr den Kampf gegen seine tapfer getragene Krankheit verloren hat. 

 

EHLM Leopold Brunner war Gruppenkommandant von 1997 bis 2001, Zugtruppenkommandant von 2001 bis 2009, Sachbearbeiter Wasserdienst von 2001 bis 2016, Bezirksausbilder Wasserdienstausbildung von 2002 bis 2009 und Bewerter beim Bezirkswasserdienstleistungsbewerb von 2006 bis heute. 

 

Träger folgender Auszeichnungen: 

  • Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze
  • Ausbilderverdienstabzeichen Bronze
  • Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des
    Feuerwehr- und Rettungswesens 25 Jahre
  • Verdienstmedaille NÖ LFV 2. Klasse in Silber

 

Seine jahrzehntelange Arbeit für das Feuerwehrwesen hat nachhaltige Spuren hinterlassen, er wird uns als ein äußert besonderer Mensch, als Denker und Wegbereiter, aber besonders als Freund in Erinnerung bleiben. Poidl, du wirst uns fehlen!

 

  • 04_-_Anstossen_mit_den_Freunden_aus_Suedtirol
  • Brunner-Leopold-PA

 

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich